www.sky-stiftung.de

Sport hält nicht nur körperlich fit, sondern stellt einen entscheidenden Faktor für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung und die Ausbildung sozialer Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen dar. Über die eigene Stiftung möchte Sky Deutschland seine gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmen gezielt wahrnehmen und dazu beitragen, die Zukunftschancen junger Menschen zu verbessern. Hier die Stiftungsbroschüre herunterladen. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Transparenz-Seite.

OVERVIEW

This web page sky-stiftung.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have explored twenty pages inside the website sky-stiftung.de and found eighty-eight websites interfacing with sky-stiftung.de.

SKY-STIFTUNG.DE RANKINGS

This web page sky-stiftung.de has seen fluctuating levels of traffic all through the year.
Traffic for sky-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for sky-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for sky-stiftung.de

Startseite Amelie Kober

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Website von Amelie Kober.

buntkicktgut

Der Ball ist mein bester Freund. Adthe, Spieler Harras Bulls. Fußball ist eine eigene Sprache. Der Spaß am Spiel das ist das wichtigste beim Fußball. Uli Hoeneß Präsident FC Bayern. Weiß kickt gut, Schwarz kickt gut, Bunt kickt am besten. Dr Theodor Weimer - Vorstandssprecher HypoVereinsbank.

Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien in HD - Sky

Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien in HD. Wo befindet sich meine Kundennummer? Wenn Sie die Funktion nutzen möchten, aktivieren Sie bitte das Feld. Ein Login ist bei Ihrem nächsten Besuch mit diesem Gerät nicht mehr notwendig. Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keinen vierstelligen Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart? Sky bei A1 TV.

Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien in HD - Sky

Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien in HD. Wo befindet sich meine Kundennummer? Wenn Sie die Funktion nutzen möchten, aktivieren Sie bitte das Feld. Ein Login ist bei Ihrem nächsten Besuch mit diesem Gerät nicht mehr notwendig. Sie haben eine Kundennummer, haben aber mit uns noch keinen vierstelligen Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart? Freu Dich auf was richtig Gutes.

Willkommen auf der Homepage von BUNTKICKTGUT - Nordstadtliga Dortmund

Willkommen auf der Homepage von BUNTKICKTGUT - Nordstadtliga Dortmund. Eine interkulturelle Strassenfussballliga fuer Kinder , Teens und Jugendliche. Fussball kennt keine Grenzen , denn FAIR GEHT VOR. Jugendamt Dortmund, AWO Streetwork und Konsortium 3x 4 Plus. Neven Subotic , Borussia Dortmund. 2 Intergrationspreis Stadt Dortmund 2013. Des Integrationspreises 2013 von DFB und Mercedes Benz.

Birgit Nössing Meine offizielle Seite

Ich freue mich über Nachrichten. Außerdem findest Du mich bei Facebook. Ich bin Birgit Nössing und arbeite als Fernsehjournalistin. Momentan arbeite ich in München als Moderatorin bei Sky Sport News HD. Hier blogge, poste und twittere ich persönlich, wann immer es die Zeit erlaubt über Sport, Nachrichten und Heimat eben.

WHAT DOES SKY-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of sky-stiftung.de Mobile Screenshot of sky-stiftung.de Tablet Screenshot of sky-stiftung.de

SKY-STIFTUNG.DE HOST

Our parsers identified that a lone root page on sky-stiftung.de took one thousand one hundred and five milliseconds to load. I could not observe a SSL certificate, so our web crawlers consider sky-stiftung.de not secure.
194.8.120.99

I found that this domain is employing the Microsoft-IIS/6.0 os.

www.sky-stiftung.de

DESCRIPTION

CONTENT

This web page sky-stiftung.de states the following, "Sport hält nicht nur körperlich fit, sondern stellt einen entscheidenden Faktor für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung und die Ausbildung sozialer Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen dar." We saw that the webpage also stated " Über die eigene Stiftung möchte Sky Deutschland seine gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmen gezielt wahrnehmen und dazu beitragen, die Zukunftschancen junger Menschen zu verbessern." It also said " Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Transparenz-Seite."

VIEW SIMILAR WEB SITES

Sky-Stock is a shared stock account. - DeviantArt

Forgot Password or Username? Is a shared stock account. Is a shared stock account. Is a shared stock account. Is a shared stock account.

Blog de Sky-stori - Sky-Stori - Skyrock.com

Le temps est assassin et emporte avec lui tes rires pour laisser place au larmes. Si peut être une chose te faire partir loin de lui. Retape dans le champ ci-dessous la suite de chiffres et de lettres qui apparaissent dans le cadre ci-contre.

SkyStream Satellite Internet Service Dubai, UAE, Middle East

SkyStream Diversifies Business, Considering European Opportunity. The varying demands for satellite communications in the AMEA.

www.sky-style.su Главная

Подарите изысканный подарок VIP - ПОРТРЕТ! Мы берем Ваши фото и шедевр мирового портретного искусства и . Срок изготовления от 2 до 4 дней. Sky-Style Ростов-на-Дону, 2006 - 2013 г.